abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich extrem viele Schritte

Hallo zusammen, 

Meine Versa hat mir jetzt schon zum vierten Mal von den einen auf den anderen Moment eine extrem hohe Schrittzahl angezeigt. Heute sind es 54.963 obwohl ich ca 11.000 gemacht habe. Ich hatte sogar schon mal eine Anzeige von über 400.000. Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ich habe keine Ahnung woran es liegt und so macht es natürlich die Zusammenfassung völlig kaputt und die verbrannten Kalorien auch.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Sorry, da kann ich nicht helfen, das hatte ich noch nie.

du wirst die Uhr vermutlich schon neu gestartet haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte heute das genau gleiche Problem. Zwischen 5.30-5.45 Uhr generierte ich anscheinend 60'000 Schritte.

Ich habe mich mit dem Chat und zwei Mal per Mail beim Support gemeldet. Aber immer kam bloss die Erklärung, dass auch Armbewegungen Schritte aufzählen können. Ich weiss, dass die Uhr manchmal etwas mehr Schritte zählt! Aber nicht 60'000, das ist nicht was ich meine! Ich bin also entäuscht vom Support und habe leider auch keine Antwort.

LG Lia

Akzeptierte Lösung

Hallo @Herzig,

Das Problem tritt derzeit leider häufiger einmalig bei Nutzern auf. 

Du kannst leider quasi nichts machen. Löschen kannst du die Schritte selbst nicht.

Beobachte mal, ob das Problem erneut auftritt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung