am 09-21-2020 00:56
am 09-21-2020 00:56
Hallo!
Seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass die Versa 2 für ein paar Minuten plötzlich einen viel zu hohen Puls im Bereich von 160 - 190 Schlägen anzeigt. Ich hab mit einem Blutdruckmessgerät und einem Oxymeter den Puls in dieser Zeit gemessen, diese Werte waren im üblichen Bereich. Ich hab das auch ärztlich checken lassen. Neustart und Herzfrequenzmessung ein und ausschalten hat nichts gebracht.
am 09-22-2020 02:52
am 09-22-2020 02:52
Hi @Plheisenstein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. . Gerne helfe ich dir mit Herzfrequenzmessung.
Wie oft geschieht die Situation? Öfters am Tag?
Bitte verifiziere, dass deine Uhr nicht zu eng oder zu locker getragen wird. Dies kann führen, dass die Messungen nicht genau werden.
Du sollst deinen Zeigefinger zwischen Armband und Handgelenk ohne Widerstand führen können. Mehr darüber kannst du hier lesen:Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?
Wie behebe ich Probleme mit der Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-22-2020 10:12
am 09-22-2020 10:12
am 09-23-2020 03:53
am 09-23-2020 03:53
Hi @Plheisenstein , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Herzfrequenz wieder angezeigt wird. Trotzdem habe ich Support für dich kontaktiert, so dass sie deinen Fall besser untersuchen. Sie werden dir per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.