abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich kein Bluetoothsverbindung mehr möglich

Hallo zusammen,

ich habe meine Versa seit November und bin echt glücklich damit. Leider aber habe ich seit paar Tagen nun Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem iPhone 7.

Ich habe alles versucht, was man im Netz so finden kann! Alles deinstalliert, dann alles neu installiert. Alle anderen Bluetooth Geräte ausgeschaltet, sodass nichts mehr verbunden war. Alles geupdatet, die Bluetooth Verbindung "ignoriert" und versucht neu zu installieren.... Und hier ist mein Problem!

Das iPhone findet die Uhr nicht mehr! In der Bluetoothliste erscheint keine Versa mehr. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, neu gestartet usw. alles was man zu diesem Thema findet, gemacht. Nichts! Hat das schon mal jemand gehabt? Ich bin am verzweifeln!

LG

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tomheg schön dich zu ersten mal bei der Community zu sehen, herzlich willkommen. 

Vielen Dank, dass du dich die Zeit für die Fehlerbehebung genommen hast. 

 

Deiner Beschreibung nach hast du die Schritte auf diesen Artikel geführt, richtig?

 

Ich habe den Support für dich im Kenntnis gesetzt, und bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos