abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich viele Schritte bei Aktualisierung in der App

Hallo,

der Schrittzähler meiner Fitbit funktioniert normal einwandfrei. Sobald ich jedoch die App öffne und das Gerät synchronisiere, kommt es fast täglich vor, dass mehrere tausend Schritte zusätzlich angezeigt werden. Diese sind sehr unrealistisch (z.B. 8000 Schritte innerhalb von 15 Min.). 

Ich habe meine alte Versa2 nun gegen die Versa3 ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin. Es muss an der App liegen. Ich habe schon eine Deinstallation durchgeführt, die Uhr neugestartet und mich ab- und wieder angemeldet. Leider konnte ich bislang keine Lösung finden.

Vielleicht weiß jemand mehr. Danke im Voraus und liebe Grüße! 

Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@XAnna__ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du MobileTrack in der Fitbit App aktiviert? Wenn schon dies kann die Situation erklären.

MobileTrack erfasst die Schritte mithilfe der Sensoren des Handys, wenn du deine Versa 3 synchronisierst, werden die Schritte , die mit der Versa 3 erfasst werden mit der vom Handy überschrieben. 

In der App tippe auf deinem Profilbild>MobileTrack und entferne es aus deinem Konto .

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos