am 05-21-2019 19:41
am 05-21-2019 19:41
Hallo, hatte das auch schon mal jemand von euch? Seit Tagen habe ich viele Schritte und habe mich schon gewundert...
Aber heute Morgen hatte ich schon 1.000 Schritte kurz nach dem Aufwachen.
Kennt ihr eine Lösung? Ich möchte natürlich realistische Ergebnisse 🤷🏻:weiblich:
Liebe Grüße
Nina
am 05-21-2019 22:23
am 05-21-2019 22:23
Hallo @Lefi , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag!
Hast du deine Versa während deinen Schlaff getragen oder hast es wo anders, oder zum Aufladen gelassen? Solltest du es gelassen haben, überprüfe bitte, dass die Oberfläche nicht vibriert, z.B. wegen einem Ventilator, Wecker, usw.
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte deine Versa neu und lass mich bitte ob die Situation sich wiederholt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-22-2019 11:54
am 05-22-2019 11:54
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hatte sie beim schlafen an. Die Schritte sind auch nicht beim Liegen entstanden. Er scheint Schritte viel mehr zu zählen...
Für einmal Spülmaschine ausräumen super viele Schritte und ich habe keine große Küche oder so 😀🤷🏻:weiblich: Ich komme ständig auf um die 10.000 Schritte und mehr obwohl ich mich wirklich nicht viel bewege. Also zumindest nicht was 10.000 Schritte rechtfertigt 😂🙈
Was soll ich denn nun machen? Ich kann ja auch kein Foto von dem Fehler machen und dem Kundenservice schicken 🤷🏻:weiblich:
Liebe Grüße
am 05-22-2019 21:36
am 05-22-2019 21:36
Hallo @Lefi , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Erläuterung. Gerne helfe ich dir weiter.
Tipps zur Verbesserung der Genauigkeit könntest du unter dem folgenden Link einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1136
Faktoren wie Geräteplatzierung, dominante oder nicht dominante Hand und Schrittlänge beeinflussen die Anzahl der aufgezeichneten Schritte.
Wenn es immer noch so aussieht, als ob dein Gerät zu viel zählt, versuche bitte einen Schritttest:
1. Lege das Gerät auf das Handgelenk . Überprüfe bitte wie viele Schritte bereits erfasst wurden.
2. Gehe 100 Schritte, achte Sie darauf, jeden Schritt im Kopf zu zählen.
3. Dann überprüfe wie viele Schritte erfasst wurden.
Wenn dein Gerät mehr als 100 Schritte gezählt hat, starten das Gerät neu und wiederhole den Schritttest.
Weitere Informationen findest du unter: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.