abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Probeabo funktioniert nicht

Moin, 

Ich habe mir das 90tägige Probeabo zugelegt. Doch auch nach befolgen aller Schritte funktioniert dies nicht. Habe es auch schon mehrfach installiert und deinstalliert. Brachte allesnichts. Habe dreimal den Support kontakiert, doch von der Seite kam bislang keine Reaktion. Was kann ich sonst noch tun. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @ritole37 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Test Abo weiter. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen, da einige persönliche Daten überprüft werden sollen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

Der Support war sehr hilfsbereit, doch leider konnten Sie mir nicht helfen.Mein Smartphone ist bei den kompatiblen Geräten nicht gelistet. Habe aber trotzdem noch eine Anleitung für eine Neuinstallation erhalten um zu schauen ob das Premium Abo dann läuft. Ich habe mich dazu entschieden dies nicht zu machen,da die Fitbit App sehr gut funktioniert. Möchte nicht das es durch die Neuinstallation dann neue Probleme gibt.

Danke für die Bemühungen

Akzeptierte Lösung

Hi @ritole37 , vielen Dank für deine Antwort und die Mitteilung deiner Erfahrungen mit Support. Falls du weitere Schwierigkeiten erleben solltest, bleibe ich dir für weitere Unterstützung jederzeit zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung