abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium vorzeitig kündigen

GELÖST

Hallo. 

So langsam macht mir die Fitbit keinen Spaß mehr, da 

1. Seit ewiger Zeit kein Stündliche Aktivität mehr angezeigt wird. Das habe ich aufgegeben. 

2. Trotz Premium Mitglied seit einiger Zeit keine HFV Aufzeichnung. 

3. Trotz Premium Mitglied seit einigen Nächte keine Hauttemperatur Aufzeichnung.

4. Etagenzähler zählt sich tot.

Ich möchte jetzt handeln und meine Versa 3 als defekt zurück schicken und mein Premium Abo sofort kündigen. Da es ein Jahresabo ist, möchte ich dementsprechend das Geld zurück erstattet haben.

Es ist wirklich sehr ärgerlich und schade, aber leider muß ich mich von Fitbit trennen.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@mcEDDi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Funktionen deiner Versa 3. 

1. Meinst du auf der Fitbit App? Oder direkt auf der Versa 3? Vergewissere dich bitte, dass die Funktion aktiviert ist. 

2. und 3. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

4. Werden keine weiteren Etagen gezählt? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Bezüglich Premium, hier findest du die Anleitungen dafür: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @mcEDDi 

Punkt 4 ist ja leider ein bekanntes Problem. Unklar ob das jemals gelöst wird.

Bezüglich der anderen Punkte (bzw. wegen aller Punkte) wende Dich doch am besten an den Support, sag das die Uhr nicht richtig funktioniert und wenn der Support dies bestätigt, dann solltest Du ein Ersatzgerät bekommen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@mcEDDi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Funktionen deiner Versa 3. 

1. Meinst du auf der Fitbit App? Oder direkt auf der Versa 3? Vergewissere dich bitte, dass die Funktion aktiviert ist. 

2. und 3. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

4. Werden keine weiteren Etagen gezählt? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Bezüglich Premium, hier findest du die Anleitungen dafür: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos