abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Aktualisieren

GELÖST

Nach dem ich in meiner FitBit-App das Update von meinem letztem Thema bekommen habe und sie jetzt updaten möchte Funktioniert dies auch auf der Uhr aber in der App wird angezeigt , das dies nicht geklappt hat. Wenn man dies ernuet tun möchte, zeigt die App dauerhaft "Schritt 1 von 3" an und auch nach ca. 2 Stunden hat sich nichts getan.

Bild vom Bildschirm 

 

Neuste Firmware Update - wann? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Moritz2809, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Da die Aktualisierung deiner Versa erfolgreich scheint, rate ich dir Folgendes zu machen. Leere den Cache Speicher und lösche die Daten der Fitbit App. Hier die Anleitungen dafür:

  • Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes.
  • Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste.
  • Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen.
  • Öffne die Fitbit App und logge dich in dein Konto ein. 

Die Ansicht der Firmware Aktualisierung soll nicht mehr angezeigt werden. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Moritz2809, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Da die Aktualisierung deiner Versa erfolgreich scheint, rate ich dir Folgendes zu machen. Leere den Cache Speicher und lösche die Daten der Fitbit App. Hier die Anleitungen dafür:

  • Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes.
  • Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste.
  • Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen.
  • Öffne die Fitbit App und logge dich in dein Konto ein. 

Die Ansicht der Firmware Aktualisierung soll nicht mehr angezeigt werden. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke , jetzt hat es funktioniert 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo @Moritz2809, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos