abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Touch und Reaktionen bei der Versa 2

GELÖST

Hallo ich habe seit Dezember eine Versa 2. Es lief alles bestens bis vor ein Paar Wochen ich hab das Gefühl seit einem Update.

Das Wischen reagiert sehr oft nicht mehr und auch an geht sie nicht immer wenn ich auf die Uhr schauen möchte 🙄 alles sehr lahm und zäh oder funktioniert einfach gar nicht. 

Ist das Hardware bedingt oder ein Software Probleme?  

ist das Problem vielleicht schon bekannt?

Grüße und danke für eure Hilfe

Eva    

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Eve-Anabel 

Du solltest den Support kontaktieren. Die können glaube ich auslesen, ob die Uhr ein Problem hat.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Eve-Anabel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Welches Zifferblatt hast du an der Versa 2 installiert?

Viele nicht von Fitbit entworfene Zifferblätter können die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa 2 neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also in Verwendung hab ich Waveform oder Layers. Und auch die dritte die ich gerne mal drin hab ist von Fitbit. Ich hab die Uhr gestern zurückgesetzt und neu eingerichtet und mal die Musik reduziert. Aber sie will einfach nicht richtig reagieren. Gestern ging Nachmittag hatte ich Glück das sie mal fürs Training zu bedienen war aber später war die Freude dann vorbei...Heute vibriert sie auch als zwischendurch mal ohne Grund. 😞

Grüße Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eve-Anabel 

Du solltest den Support kontaktieren. Die können glaube ich auslesen, ob die Uhr ein Problem hat.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp mach ich sofort 😊 

LG 

Eva 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem, die vibriert plötzlich ohne Grund. Dann reagiert sie überhaupt nicht. Dann geht sie gar nicht mehr an. Dann fährt sie plötzlich wieder hoch. 
bist du mit deinem Problem weitergekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabinewit 

Am Besten du wendest dich ebenfalls gleich an den Support! Könnte sich um einen Defekt handeln.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung