abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit den Ersatzgeräten

Guten Tag

seit 18.11.19 warte ich auf einen Garantie-Ersatz für meine Versa! Bisher habe ich 3 Mal ein untaugliches Ersatzgerät erhalten!
  • 18.11.19 Fitbit VERSA, Charcoal Woven/Aluminium Graphit funktioniert nicht mehr. Rücksendung an Fitbit.
  • 02.12.19 Ersatzgerät erhalten. Unbrauchbar: Es hat nur 3 von 4 Bohrlöcher für die Befestigung des Armbandes!!!
  • 04.12.19 Rücksendung an Fitbit
  • 18.1219 Zweites nicht funktionsfähige Ersatzgerät erhalten.
  • 07.01.20 Drittes Ersatzgerät erhalten : funktioniert auch nicht richtig! 
    • Ausschalten/Einschalten: 
    • Ausgeschaltet sinkt der Ladezustand der Batterie in 1 Stunden um 4%. Innert 24 Std entlädt sich die Batterie von 100% auf 0%! Es ist mir ein Rätsel, wie ein Akku sich ausgeschaltet stärker entlädt als eingeschaltet!
    • "Drücke eine beliebige Taste, um die Uhr wieder einzuschalten."Versa lässt sich so nicht starten.
    • Mittels „Neustart“ 10 Sekunden kommt das Gerät und lässt sich synchronisieren.
Anscheinend ist Fitbit nicht in der Lage, mir eine 100% funktionierende Versa auf Garantie zu schicken.
Ich werde mich vermutlich bei Garmin oder Polar umsehen.

Freundliche Grüsse

PH

Moderator edit: updated subject for clarity
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Frust-Versa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback! Dieser wurde an unser Support Team und das richtige Team weitergegeben. Deine Kommentare werden uns helfen unser Service zu verbessern. 

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos