abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls / Herzfrequenz Messung / Schlafanalyse / Zonenminuten nicht funktioniert nicht mehr

Leider funktionieren seit einigen Tagen folgende Funktionen nicht mehr:

- Schlafanalyse 

- Aktivminuten

-Puls-und Herzfrequenz 

Habe schon alle Funktionen ausgestellt, das Gerät neugestartet, leider ohne positives Ergebnis! Drückt man ganz fest auf die rückseitigen Sensoren, kommt vereinzelt ein schwaches grünes Licht! Trägt man die Uhr am Arm, sind die Sensoren leider nicht funktionsfähig, egal wie fest man die Uhr ans Handgelenk macht! Damit verbunden geht der Akku schneller leer, weil das Gerät anscheinend im Dauermodus versucht, eine Messung durchzuführen! Ärgerlicherweise ist die zweijährige Grantie vor vier Wochen am 12. Mai 2022 abgelaufen! Was kann ich noch tun? Eigentlich war ich mit meiner Verse 2 sehr zufrieden! Viele Grüße Tanja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tanja911 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Es scheint, dass die Situationen alle, mit der fehlenden Herzfrequenzmessung zu tun haben. 

Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, melde dich bitte beim Support, falls du es noch nicht getan hast. 

Hie findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos