abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls beim Sport zu niedrig

Hallo:) seit ca 1 Woche spielt meine Fitbit Veras beim Crosstrainer verrueckt (auch wenn ich bei Übung laufen auswähle).Mittendrin sinkt der puls von 160 auf 118 und das schlagartig und bleibt dann konstant unten oder geht nach ein paar Minuten wieder schnell nach oben , dabei ändere ich nicht die Geschwindigkeit . An was kann das liegen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Edelwad, herzlich willkommen bei der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir bei er Herzfrequenzmessungen der Versa. Meistens wird die Aufnahme der Herzfrequenz nicht ganz erfasst, weil die Uhr nicht richtig getragen wird. Beim Sport betreiben, kann sich die Uhr vom Platzt bewegt haben. 

Hier findest du einige Informationen wie  die Uhr getragen werden sollte. 

Bitte versuch folgendes um den Sensor neuzustarten. 

Öffne die Fitbit App „Einstellungen“ und suche nach Herzfrequenz. Ist die Funktion ist standardmäßig auf Auto eingestellt, schalte es aus und synchronisiere die Uhr, danach ändere die Einstellung auf „An“ und vergiss nicht wieder zu synchronisieren. 

Lass mich wissen wie es läuft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann in der App keine Funktion finden wo man die Herzfrequenz auschalten kann . Nur an der Uhr selber ...😒

Akzeptierte Lösung

@Edelwad danke für deine Antwort. Du hast Recht, das Herzfrequenz kann nur an der Uhr selbst geändert werden. Bitte entschuldige meinen Fehler. 

Hast du es schon versucht aus- und wieder einzuschalten? Wenn Schon wie ist es ausgegangen, bemerkst du eine Veränderung?

Werde auf deine Antwort warten 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich nichts verbessert 😪 Meine Uhr misst nach wie vor nicht richtig den Puls beim Sport.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Edelwad  vielen Dank für deine Antwort.  Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich für dich den Support kontaktiert! Es wird jemanden sich bei dir per Email melden um dir weiter zu unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos