abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls zu hoch - Zurücksetzen - kein Neustart möglich

Hey, ich hab ein Problem mit meiner Fitbit Versa. Vorher ist mir aufgefallen, dass mein Kalorienverbrauch für den heutigen Tag enorm hoch ist (über 3000kcal), den ich aber nichtmal an einem seeehr aktiven Tag erreiche. Hab dann gesehen, dass mein Puls über 150 angezeigt wird. Hab dann die Fitbit mal neu gestartet. Lief anfangs ganz normal, dann wurde der Puls wieder so hoch angezeigt.

In der App sehe ich eine aktive Minutenzeit von 430 Minuten, obwohl ich nur 90 Minuten Sport gemacht habe heute.

Die erste Pulsspitze ist normal, da war ich spazieren. Dann ab etwa 10 Uhr, da habe ich 1 Stunde Sport gemacht. Dann sieht man kurz eine Unterbrechung (da war ich duschen, habe die Fitbit unter Wasser gewaschen und derweile abgelegt) und seit dem gibt es offensichtlich ein Problem mit dem Puls.

Habe erneut gestartet und jetzt sei mein Puls bei 110 Schlägen pro Minute, obwohl mein Puls im Sitzen nie so hoch ist. Habe dann versucht, sie auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und lässt sich jetzt nicht mehr neustarten. Habe sie bereits angeschlossen, jedoch war der Akku nicht leer.

Was kann ich machen?

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @alyptoph 

Hab Deinen Beitrag mal in die richtige Gruppe verschoben! Ist ja schon länger her - geht inzwischen wieder alles?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos