am 01-24-2021 14:21
am 01-24-2021 14:21
Hallo,
ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass sich die Pulsanzeige (Ziel-Herzfrequenzzonen) im Laufe des Tages nachträglich verändert. Hauptsächlich in der Zeit wo ich geschlafen habe!
Beschreibung:
um 6:00 war meine höchste Anzeige bei ca. 75 Schlägen
um 9:00 war meine höchste Anzeige bei ca. 90 Schlägen
um 9:10 war sie schon bei ca. 100 Schlägen
Diese Zahlen waren alle auf eine Uhrzeit von ca. 3:00 Nachts immer nachträglich verändert worden.
Leider bekomme ich es nicht hin Bilder mit in diese Nachricht zu laden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Janina
am 01-25-2021 01:24
am 01-25-2021 01:24
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen ob du die Position oder wie fest die Uhr getragen wird geändert?
Wie sieht das Herz neben der Messung? Ist es voll, leer oder Blinkt?
Wie sieht es in der App nach der Synchronisierung? Siehst du eine volle oder abgebrochene Messung?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-25-2021 19:47
am 01-25-2021 19:47
Hallo @JuanFitbit
Bei der Herzmessung pulsiert das Symbol. Die Uhr habe ich relativ fest am Handgelenk wie es die Beschreibung vorgibt.
Die Messung wird in der App durchgehend angezeigt, was mich verwirrt ist, dass die Anzeige sich nachträglich verändert.
Ich würde gerne ein Screenshot zeigen, leider kommt beim einfügen eines Bildes immer was von "Quelle/Bildbeschreibung..."
wäre es denkbar per eMail ein Scrennshot zu senden?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Gruß Janina
am 01-26-2021 01:34
am 01-26-2021 01:34
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Informationen.
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Per Email, wirst du die Möglichkeit haben, deine Bilder mitzuteilen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.