am
06-18-2019
07:04
- zuletzt bearbeitet am
06-18-2019
19:03
von
LuciaFitbit
am
06-18-2019
07:04
- zuletzt bearbeitet am
06-18-2019
19:03
von
LuciaFitbit
Hallo!
Ich habe meine Versa nun seit gut einem Jahr. Bis auf teilweise 10%ige Abweichungen beim Aufzeichnen von Strecken bin ich sehr zufrieden.
Seit ein paar Tagen hat mein Pulsmesser nur noch rot anstelle von grün geleuchtet. Daraufhin habe ich die Versa auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach funktionierte er gar nicht mehr. Auch die Einstellungen habe ich dahingehend überprüft. Ist eingeschaltet. Auch ein Ein- und ausschalten (sowohl der Funktion, als auch der Uhr selbst) bringen nichts. Es bleibt dunkel auf der Rückseite.
Auch ein ein weiterer Versuch, nochmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, hat nichts geholfen. Ich habe die Uhr bei Mediamarkt gekauft und den Kassenbon auch noch. Soll ich sie dort abgeben, oder verweisen die mich dann sowieso an euch?
Danke im Voraus für die Antwort!
Grüße, Jule
Moderator edit: Title
06-18-2019 19:02 - bearbeitet 06-18-2019 19:05
06-18-2019 19:02 - bearbeitet 06-18-2019 19:05
Hallo @JuleElli7, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.
Zuletzt lasse ich dir noch diesen Tipp, um die genauesten Aufzeichnungen von Strecken zu bekommen: Wie kann ich die Schrittlänge für mein Fitbit-Gerät messen und anpassen?
Sportliche Grüße