abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser auf meiner Versa 2 hängt sich auf

Hallo Zusammen, die Pulsanzeige auf meiner Versa 2 hängt sich letztens immer wieder auf. Bleibt dann z.b. bei 83 stehen. Nach Neustart geht es eine Zeit lang  wieder, dann dasselbe Problem. Danke für die Hilfe

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@DDD2 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart. 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten wenn die Messung sich anhängt?

Wenn du die Uhr Synchronisierst, siehst du eine ständige Messung oder siehst du Abbrechungen?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan

Danke für deine schnelle Antwort!

Wenn sich der Pulsmesser aufhängt und z.b bei 67 stehenbleibt, dann leuchtet keine LEDs. Bei der Synchronisierung zeigen sich deutliche Unterbrüche. Siehe Fotos. Vielen Dank für deine Hilfe.

Lg Benny

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem, pulsmesser funktioniert nicht mehr.

Viele grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Suzi83, vielen Dank für deine Meldung. Sei willkommen bei der Community!

 

@DDD2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Bitte beide von euch führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Startet eure Versa Uhren neu
    • Schiebt das Zifferblatt bis ihr die Einstellungen sieht.
    • Sucht nach Herzfrequenz. 
    • Tippt drauf um es auszuschalten. 
    • Synchronisiert die Uhren. 
    • Schaltet die Herzfrequenz erneut an. 
    • Vergisst nicht danach nochmals zu synchronisieren.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan

Habe genau das gemacht, was du gesagt hast. Hat leider nicht funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit zwecks Reparatur oder Ersatz? Die Uhr ist noch keine 2 Jahre alt. Danke für dein Feedback

Lg

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@DDD2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche,

 

Du kannst ruhig Support kontaktieren, um deinen Garantiestatus und deine Optionen zu überprüfen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos