abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung an Fitbit Versa 3 abstellen

GELÖST

Ist es möglich an der Versa 3 die Pulsmessung auszublenden und ganz abzustellen?

Oder zumindest nicht mehr im Display direkt angezeigt zu bekommen?

Ich möchte lediglich meine Schritte im Alltag tracken ohne mich verrückt zu machen wie hoch mein Puls dabei ist.
Die Notwendigkeit für Trainings oder ähnliches ist mir egal, habe meine Gründe weshalb ich dies abstellen möchte. 

Bei meiner alten Fitbit alta hr ging es aber die gab nun leider den Geist auf und nun hab ich (leider) schon die versa 3 hier aber finde diese Möglichkeit nicht.

Danke schon mal für die Antworten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nine2 

Bei Versa 1 + 2 konnte man die Pulsmessung noch abstellen, jedoch hat die grüne LED trotzdem geleuchtet.

Bezüglich anzeige sollte es kein Problem sein ein Watchface ohne Puls zu finden. Es gibt ja genügend Auswahl!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Nine2 

Bei Versa 1 + 2 konnte man die Pulsmessung noch abstellen, jedoch hat die grüne LED trotzdem geleuchtet.

Bezüglich anzeige sollte es kein Problem sein ein Watchface ohne Puls zu finden. Es gibt ja genügend Auswahl!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Dankeschön @BaldEagle74  für den Tipp. Das ist ne gute Lösung.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nine2 

Freut mich das ich Dir helfen konnte!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Nine2 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung Anzeige auf der Versa 3. 

Die Herzfrequenzmessung wird von der Versa 3 automatisch verwaltet. Also es gibt keine Einstellung dafür. Wie @BaldEagle74 empfahl, kannst du ja eine andere Zifferblatt auswählen, das dir nur deine Schritte anzeigt. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?. Beachte bitte, dass man bei manchen Zifferblätter auch auf das Display antippen kann, damit andere Daten angezeigt werden. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ganz happy bin ich mit der Lösung leider noch nicht aber besser geht’s wohl nicht. 
Wäre schön wenn die Schritte komplett zu sehen wären und nicht nur als zB 5.8k.
Das Display wäre wohl groß genug auch 30.000 Schritte ausgeschrieben anzuzeigen.

Akzeptierte Lösung

@Nine2 Danke für die Rückmeldung. 

Es gibt eigentlich verschiedene Optionen. Ich konnte folgende Zifferbläter finden. Diese werden deine gegangene Schritte komplett anzeigen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Mühe, hatte die schon teilweise entdeckt oder drüber gescrollt weil mir die leider alle so gar nicht zusagen.

Hätte gerne etwas ganz schlichtes, schwarz mit weißer Schrift und in digitaler Anzeige. Dachte sowas minimalistisches müsste es auf jeden Fall geben aber bisher nichts besseres entdeckt als da eine was Fitbit bereits als Beispiele anzeigt. Nur hat das eben die Schritte nur in „k“. 

Aber werde mich schon noch dran gewöhnen.

Akzeptierte Lösung

@Nine2 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Verstanden. Hoffentlich findest du ein passendes Zifferblatt oder gewöhnst du dich an das aktuelle. Es gibt doch andere Zifferblätter:

Bei fast allen Zifferblättern kann man auf das Display antippen, damit andere Daten angezeigt werden. Bei "BIG TIME" wird nur eine Statistik angezeigt. Tippe auf das Display bis die Schritte angezeigt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos