abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung auf Versa setzt manchmal aus

Hallo,

hab gestern die Versa gekauft und hat so einige Probleme. Selbst der Support konnte mir nicht richtig helfen.

Erstens, die Updates enden bei 100% und auf dem Display der Versa kommt dann ein großes rotes X, aber Update ist durchgelaufen.

das Hauptsächliche Problem ist, die Pulsmessunganzeige auf der Versa. Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass einfach zwei -- /Striche) zu sehen ist und es dann rund 5 Sek. dauert, bis er wieder die Messung anzeigt. Aber die grünen LED`s leuchten und alles ist auf "AN" auf der Versa, wie App.

Mehrfach wieder auf Werkseinstellung gesetzt, neu gestartet, nichts hat geholfen. 

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran das liegt und was da los ist. Für eine knapp 200 EUR: Uhr erwarte ich, dass sie Ordnungsgemäß funktioniert und das ohne Probleme.

Habt Ihr eine Lösung oder ist das ein defekt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

nach rund 2 Tagen Gesprächen mit dem Fitbit Support. Gestern Abend fing es ganz schlimm an, auf einmal setzte die Messung für rund 3 Minuten aus, danach hatte ich angeblich nen Puls von 200, dann setzte die Messung wieder aus, dann 180 und so ging es weiter bis rund 110. Und das in der Ruhephase. 

Ich habe die Uhr umgetauscht und leider hat die neue auch das Problem, dass die Messung einfach kurz auf der Versa aussetzt. 

Ich hab langsam den Verdacht, dass das an der neuen Firmware liegt, da ist irgend wo in der Programmierung ein heftiger Fehler drin. Komisch, mit der Charge 3 hab ich das Problem nicht, nur mit den Versa`s. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos