abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht mehr - Versa 2

Hallo, dank meiner Fitbit2 konnte ich nach meiner Corona Erkrankung meiner Tachycardie auf die Schliche kommen, habe den hohen Puls nicht gespürt, aber dank der Pulsfrequenzmessung hab ich sie entlarvt! Jetzt funzt das Ganze aber nicht mehr, hab im Hilfeforum alle Möglichkeiten ausprobiert, aber es leuchten keine grünen Lämpchen mehr und das Symbol bleibt grau. Gerade jetzt, wo ich auf die Kontrolle angewiesen bin. Bitte, könnt ihr mir helfen? Bin echt verzweifelt. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Habe seit 3 Tagen genau das gleiche Problem. Keine Puls Messung die grünen Lampen funktionieren nichtmal 

Akzeptierte Lösung

Ich habe mit dem Support telefoniert. Waren Supernett, haben zusammen alle Möglichkeiten durchprobiert und festgestellt, dass die Uhr defekt ist. Jetzt bekomme ich widerstandslos ein neues Gerät. Bin total begeistert, von dem super Kundendienst. 

Akzeptierte Lösung

@Schuetzefrau73 @Lisamhell Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Pulsmessung. 

Danke für die Erklärung. @Schuetzefrau73 Es freut mich, dass dir Support helfen konnte. 

@Lisamhell Ich wurde informiert, dass deine Anfrage auch beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe nämlich alles ausprobiert und brauche die Puls Angaben für meine Gesundheitprotokolle.

LG Lisa Hellmold 

Akzeptierte Lösung

@Lisamhell Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos