abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht mehr

Hallo, 

Bei meiner Versa 2 wird der Schlafindex und Puls nicht mehr angezeigt. Mir ist aufgefallen das die Lämpchen unter der Uhr auch nicht mehr leuchten. Woran kann das liegen??? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @NadineS1980, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung und des Schlafindex. 

Danke für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. Ohne Pulsmessung werden die Schlafphasen bzw. der Schlafindex nicht ermittelt. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Leider funktioniert es immer noch nicht.  Wo finde ich den Punkt: Geräte Einstellungen, Herzfrequenz automatisch? 

Gruß Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NadineS1980 

Bei meiner V2 muss ich nach links wischen bis zum "Zahnrad Einstellungen". Dieses Auswählen und nach unten scrollen bis "Herzfrequenzmessung" . Ist der vorletzte Punkt, also ziemlich "weit unten".

Ich habe dort aber nur die Auswahl "Ein" oder "Aus".

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden.
Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa, vielen Dank für deine Hilfe. Hallo @NadineS1980, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Du findest die Einstellung auf der Versa 2 genau wie DeHa es beschrieben hat. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NadineS1980 

"Wir Antwortgeber auf Fragen"😉freuen uns immer über Rückmeldungen jeglicher Art.

Das hilft oft auch anderen hier Lesenden.....😎

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden.
Akzeptierte Lösung

Hallo @DeHa, vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweis. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ja, das würde allen helfen. Mal sehen, wie es gegangen ist. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos