abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht

GELÖST

Seit 2 Tagen wird mein Puls nicht mehr angezeigt!

habe die Uhr neu gestartet, in Einstellung alles auf grün und ein grünes LED leuchtet auch auf der Rückseite von der Uhr!

Ab und zu hängt auch die Benachrichtigung auf der Uhr!

da zur Zeit einige betrifft, hängt es vllt mit dem Update zusammen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich glaube nicht, dass es mit dem neuen Update zu tun hat. Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Bitte befolge diese Schritte:  Öffne die App "Einstellungen" und tippe dann auf "Herzfrequenz". Dort soll "AN" angezeigt werden. Es ist wichtig zu wissen, dass die grüne LED nicht garantiert, dass die Funktion eingeschaltet ist, da diese auch bei ausgeschalterer Pulsmessung, weiter blinkt. 

 

Zuletzt bitte ich dir noch, dass du ein bisschen mehr über die Situation mit den Benachrichtigungen mitteilst. Bekommst du alle Benachrichtigungen? Treten Probleme auf der Uhr, wenn du Benachrichtigungen empfängst? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich glaube nicht, dass es mit dem neuen Update zu tun hat. Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Bitte befolge diese Schritte:  Öffne die App "Einstellungen" und tippe dann auf "Herzfrequenz". Dort soll "AN" angezeigt werden. Es ist wichtig zu wissen, dass die grüne LED nicht garantiert, dass die Funktion eingeschaltet ist, da diese auch bei ausgeschalterer Pulsmessung, weiter blinkt. 

 

Zuletzt bitte ich dir noch, dass du ein bisschen mehr über die Situation mit den Benachrichtigungen mitteilst. Bekommst du alle Benachrichtigungen? Treten Probleme auf der Uhr, wenn du Benachrichtigungen empfängst? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich hatte in der App bei Einstellungen geguckt aber dann auch auf der Uhr u da war dann das Problem lösbar weil das die HF Funktion ausgeschalten war und warum auch immer 🤷🏽‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass du die Situation lösen könntest. Bitte entschuldige das Missverständnis, ich habe die "Einstellungen" App auf der Uhr gemeint. Frau (überglücklich)

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung