abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht

Hallo,

bei meiner Versa funktioniert seit 2 Tagen die Pulsmessung nicht und somit eigentlich nichts mehr. Ich habe alles mögliche schon versucht: uhr einschalten/ausschalten, pulsmessung ein/aus etc. Nichts hilft!

Ich bin leider extrem enttäuscht und frage mich, warum die fitbit nichtmal 1,5 Jahre hält bei dem Preis. 

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Xkatrin, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Trotzdem rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. Frage. Leuchtet die Versa auf der Rückseite immer noch grün?

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Versa leuchtet noch grün, aber ist ansonsten jetzt komplett tot. Das Handy findet sie allerdings noch.

Ich denke, es ist definitiv was kaputt...

Vielen Dank für deine Antwort

dennoch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xkatrin, vielen Dank für deine Rückmeldung und die gewünschten Informationen.  

Support wird dir weiterhelfen. Du wirst eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos