abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung nicht richtig

Hallo @RodrigoMFitbit

Ich schon wieder. Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört.

Meine Versa misst meinen Puls viel zu tief auf dem Laufband. Heute Abend hatte ich wieder das Problem, zuerst war ich auf dem indoor Fahrrad und dort hat es gepasst, aber sobald ich auf Dem Laufband bin funktioniert es nicht mehr richtig. Ich habe einen Puls von 150 und die versa zeigt mir was von knapp 120, wenn nicht sogar weniger. Auf dem Bild sieht man das ich am Anfang einen hochen Puls hatte nach dem Fahrrad und danach sehr tief und erst kurz vor Schluss ist der puls nach oben.

Danke für deine Hilfe. 

Screenshot_20200107_193102.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ivankel, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie verbessere ich die Genauigkeit meiner Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit

Danke für deine Antwort.

Das habe ich alles schon probiert und es hat nichts gebracht. Das komische ist, das es bei allen anderen Geräten funktioniert, nur nicht auf dem Laufband.

Ich bin mache vor dem Laufband zuerst Krafttraining und es funktioniert, aber sobald ich auf dem Laufband bin habe ich nur noch knapp einen Puls von 130 oder eben darunter. Vorher war ich immer auf dem Stepper oder Fahrrad und es hat funktioniert. 

Auf den Bildern vom 7 Januar sieht man das beim Radfahren der Puls stimmt und nachdem ich aufs Laufband gewechselt bin, ist der Puls runter, obwohl ich einen Puls von über 150 hatte. Erst gegen Schluss ist mein Puls rauf. 

Screenshot_20200112_123343.jpg

Screenshot_20200112_123400.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivankel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos