abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung setzt aus und zeigt zu hohe Werte an

Hallo, ich bin seit einem Jahr im Besitz einer Fitbit Versa. Bis Samstag gab es kein Grund zur Klage. Seit Samstag jedoch setzt die pulsmessung für längere Zeit aus. Funktioniert sie dann wieder zeigt sie Werte zwischen 130-150 an. Stimmt in keinem Fall. Ich habe die Uhr bereits mehrfach neu gestartet und auch das Herzfrequenz Tracking mehrfach ein- und ausgeschaltet. Ich trage die Uhr auch immer am gleichen Arm und in der gleichen bandeinstellung. Übrigens ändert diese auch nichts an der Fehlfunktion. Die Uhr wird auch immer gereinigt. Die Kontakte sind sauber. Hat jemand einen Rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ellibys , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag und was du alles versucht hast, um die Situation zu beheben. 

Falls du ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt benutzt, ändere dieses bitte. Manche von Usern entworfenen Zifferblättern können die Anzeige der Werte falsch geben. 

Dazu, auch wenn du immer die gleiche Bandeinstellung benutzt, versuch die Uhr ein bisschen lockere oder enger zu tragen. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für deine Tipps. Ich habe auch Kontakt zum Support aufgenommen. Das Ergebnis des Chats war sehr unbefriedigend, aber die Dame am Telefon riet mir die versa zu entfernen und neu einzurichten. Sieht gut aus. Funktioniert wieder einwandfrei. Schönen Tag 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos