am 07-15-2019 15:45
am 07-15-2019 15:45
Hallo bei meiner versa funktioniert die pulsmessung nicht mehr und die LEDs gehen auch nicht. Habe schon alles probiert und auch alles neu gestartet 😔
am 07-15-2019 20:59
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 07-15-2019 20:59
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Könntest du bitte bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast? Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 07-15-2019 21:09
am 07-15-2019 21:09
Hallo ja hatte es gelesen und es hat nicht funktioniert.
habe die versa aber nochmals neu gestartet und siehe da , es geht.
hatte heute auch Probleme mit der App musste alles neu einrichten 🤷🏼:weiblich:
Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich 👍🏻
Akzeptierte Lösungam 07-23-2019 23:21
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 07-23-2019 23:21
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung