abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung und LEDs gehen nicht

Hallo bei meiner versa funktioniert die pulsmessung nicht mehr und die LEDs gehen auch nicht. Habe schon alles probiert und auch alles neu gestartet 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. 

Könntest du bitte bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast? Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ja hatte es gelesen und es hat nicht funktioniert.

habe die versa aber nochmals neu gestartet und siehe da , es geht.

hatte heute auch Probleme mit der App musste alles neu einrichten 🤷🏼‍:weiblich:

Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich 👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos