abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung zu niedrig - Versa 3

GELÖST

Pulsmessung  von Versa 3 ist bedeutend niedriger als von Charde4

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Elisa1960 Danke für die Rückmeldung. Diese Tipps werden die dabei helfen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Guten Abend @Elisa1960,

Was ist für dich bedeutend?

Hast du die Versa 3 schon mal neu gestartet?

Ansonsten dürftest du dich als Charge 4 Nutzer mit den üblichen Vorschlägen wie Trageweise usw. Ja auskennen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Mail für Windows
z.B. eine Aktivität mit 135 Puls bei der Charge, wird bei der Versa nur mit 120 Puls angezeigt. Neu gestartet habe ich sie noch nicht, wäre eine Option, Danke.
Akzeptierte Lösung

Berichte mal, ob das hilft.

Ist das eine Aktivität mit stark wechselndem Puls oder eher halbwegs konstant? Insbesondere bei stark wechselndem Puls hat die Versa 3 / Sense leider ihre Schwäche.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Eine stark wechselnde Aktivität
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist tatsächlich die Schwäche der Sense / Versa 3 Messung.

Bei der Charge 5 und Luxe sei das beispielsweise besser.

Bei meiner Nutzung, eher für Ausdauer fällt mir das persönlich nicht auf.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @Elisa1960 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung während des Trainings. Ich rate dir den folgenden Artikel durchuzlesen: . Hier findest du Tipps dafür, damit du eine genauere Messung bekommst. Beachte bitte, dass alle Fitbit Gerät die gleiche Technologie (klicke hier) für die Pulsmessung haben.  

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tipp, werde ich machen.
Akzeptierte Lösung

@Elisa1960 Danke für die Rückmeldung. Diese Tipps werden die dabei helfen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos