am 05-14-2019 20:49
am 05-14-2019 20:49
Hallo zusammen, ich verzweifel bald, habe nun eine ganze Std gegoogelt und auch hier im Hilfeforum gesucht aber finde einfach keine Lösung 🙈... Hatte heute in der Fitbit Community in einer Gruppe einen Beitrag kommentiert, seitdem bekomme ich minütlich Push Nachrichten auf mein Handy wenn weitere Personen diesen Beitrag kommentieren. Finde leider nirgends ein Menü wo man diese Benachrichtigungen ausschalten kann. Hatte schon überlegt meinen Kommentar einfach wieder zu löschen aber das geht auch irgendwie nicht... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😅...
am 05-14-2019 23:12
am 05-14-2019 23:12
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Falls du Community auf der Fitbit App gewählt hast und dort eine Gruppe beigetreten bzw kommentieren hast, kannst du Folgendes machen:
Damit solltest du keine weitere Nachrichten erhalten.
Falls du auf hier auf diese Community (Hilfe Foren) etwas kommentiert hast, geh bitte auf dem Thread, wo du deinen Beitrag gelassen hast.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.