abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksetzung auf die Werkseinstellung - Gehen die Daten meines Kontos verloren? - Versa 2

Hallo Zusammen

Gemäss Support soll ich meine Versa 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen, da die Pulsaufzeichnung nicht richtig funktioniert (zu tief beim Training). Werden dabei sämtliche Daten gelöscht oder bleiben die bisherigen Aufzeichnungen in der App bestehen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @stef82,

 

synchronisiere die Uhr nochmal, bevor du sie zurücksetzt. Dann sind alle Daten in deiner App und damit auch auf deinem Fitbit Konto gesichert.

Das heißt die Daten werden zwar von der Uhr gelöscht, nicht aber aus der App. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

 

@stef82 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deinem Konto. 

 

Alle deines bisherige aufgezeichneten Daten sind auf deinem Konto gespeichert. Wenn deine Versa 2 mit deinem Konto synchronisiert, werden alle Daten auf dein Konto übertragen. Keine bleiben auf der Versa 2. Synchronisiere deine Versa 2, bevor du sie auf die Werkseinstellung zurücksetzt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Hat es nach den zurücksetzen wieder funktioniert?

Meine pulsmessung geht auch nicht mehr und das knapp nach Garantieablauf.

Hab auch schon alles versucht. Wollte aber nicht zurücksetzen, damit ich meine Daten nicht verliere

Akzeptierte Lösung

@Hati123 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. 

Danke für die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? Danke im Voraus. Beachte bitte, dass deine Daten auf deinem Konto gespeichert sind. Solange deine Versa mit deinem Konto synchronisiert wurde, wirst du sie behalten, obwohl die Versa auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,
Ich sollte die Pulsmessung deaktivierung und das Gerät neustarten. Das habe ich mehrmals gemacht. Dann habe ich einen sog. "Soft Reset" gemacht. Und es funktioniert immernoch nicht. Dann werde ich es als allerletztes mit zurücksetzen auf Werkseinstellung probieren, wobei ich vermute, dass es trotzdem nicht helfen wird.,.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

PS:

Hab die Werkseinstellung jetzt gemacht und wie verbinde ich das ganze wieder? Das Gerät sagt ich muss die app erneut runterladen, aber die habe ich ja schon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hati123 , vielen Dank für deine Nachrichten, und Bemühungen.

Die Meldung die App runterzuladen, deutet dass deine Versa mit deinem Konto verbunden sein soll. 
Bitte versuche die Anweisungen hier: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankesehr, hab ich hinbekommen. Funktioniert leider immernoch nicht.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

@Hati123 , vielen Dank für deine weitere Bemühungen. 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos