abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksetzung der Schritte weil GPS Verlust

Guten Abend zusammen.

Ich habe seit neusten die Versa 2 und war nun das erste Mal laufen. 

Hab die Aufzeichnung per GPS in der App manuell gestartet und bin dann los gelaufen und habe dabei unterwegs das Signal verloren. 

Während dem laufen sah ich das knapp 6.000 Schritte erreicht hatte und das mein Tagesziel immer am Sonntag ist. 

Als ich wieder am Startpunkt ankam, habe ich die Aufzeichnung in der App gestoppt und gespeichert. Daraufhin hat sich meine Versa 2 aktualisiert und zeigt jetzt nur noch 3,200 Schritte an. 

Das kann allerdings nicht stimmen, da ich mit knapp 2.700 gestartet bin und nahezu 3km laufen war. 

Könnt ihr mir helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@MissHuntress 

Wieso das passiert ist kann ich auch nicht sagen.

Nur....warum startest Du den Lauf in der App und nicht über die Versa?

Die Funktion über die App ist eigentlich nur dafür gedacht, einen Lauf ohne Versa 2 Verbindung mit dem Handy aufzuzeichnen.

Lies mal bitte hier nach:

Klick mich  

Dann "Wie beginne und beende ich ein Training......."    öffnen und dann unter Charge 2 nachlesen.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info

Allerdings hat es dabei das letzte Mal auch nicht die Strecke auf gezeichnet 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos