abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahraktivität mit Versa + Strava aufzeichnen

Hallo zusammen,

ich möchte meine Fitbit Versa mit meiner Strava App verbinden um bei einer Radfahraktivität die Herzfrequenz u.ä. aufzeichnen zu können. In der Strava App steht aber dass keine externen Sensoren gekoppelt sind. Meine Fitbit Versa zeigt „verbunden“ an (sobald ich eine Trainingsaufzeichnung starte) aber die Strava App sucht nur nach Sensoren?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich glaube es gab ein Missverständnis. Es ist nicht möglich die Versa direkt mit der Strava App zu koppeln, damit beide eine Radfahraktivität aufzeichnen. Die Funktion dieser Integration ist, die Aktivitäts-Aufzeichnungen von Fitbit und Strava mit einander zu teilen. Um eine Aufzeichnung mit GPS und Herzfrequenz zu bekommen, sollst du die Versa in Verbindung mit deinem Handy + Fitbit App (MobileRun) nutzen. Danach wird sich automatisch diese Information zur Strava übertragen. Deswegen bekommst du diese Meldung bei Strava, da diese App direkt mit der Versa sich nicht verbinden kann, um ein Training aufzuzeichnen.

Hoffe diese Informationen helfen, und stehe gerne zur Verfügung, falls du noch Fragen hast. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos