am
09-15-2021
13:23
- zuletzt bearbeitet am
09-15-2021
22:40
von
RodrigoMFitbit
am
09-15-2021
13:23
- zuletzt bearbeitet am
09-15-2021
22:40
von
RodrigoMFitbit
Meine Versa hat sich nach knapp drei Jahren verabschiedet. Null Reaktion mehr 😞
Der Chat war auch nicht sehr hilfreich, die Uhr sei nicht zu retten. Der Kundendienst würde sich per Email bei mir melden. Gibt es hier Erfahrungswerte wie lange das dauern kann?! Ich benötige eine neue Uhr, die Entscheidung welche mache ich von Kundendienst abhängig …
Danke für eure Antworten
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-15-2021 22:47
@SiMoo Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Reklamation deiner Versa bei dem Kundensupport.
Normalerweise melden sie sich per E-Mail sofort nach dem Chat oder spätestens am Ende des Tages kriegst du eine Nachricht. Am besten den Kundensupport erneut kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SiMoo Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Reklamation deiner Versa bei dem Kundensupport.
Normalerweise melden sie sich per E-Mail sofort nach dem Chat oder spätestens am Ende des Tages kriegst du eine Nachricht. Am besten den Kundensupport erneut kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
am 09-17-2021 12:41
am 09-17-2021 12:41
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, es gab eine Email mit einem Lösungsvorschlag, nachdem ich geantwortet habe heißt es nun wieder warten.
Eigentlich möchte ich eine neue Versa, zeitnah….
Aber so ?!
Meine Premiummitgliedschaft läuft munter weiter, oder?!
Schon ärgerlich, dass die Unr nach drei Jahren von jetzt auf gleich kaputt geht …
am 09-17-2021 15:41
am 09-17-2021 15:41
@SiMoo schrieb:Eigentlich möchte ich eine neue Versa, zeitnah….
Aber so ?!
Meine Premiummitgliedschaft läuft munter weiter, oder?!
Schon ärgerlich, dass die Unr nach drei Jahren von jetzt auf gleich kaputt geht …
Der Mail-Support ist derzeit leider völlig Land unter...
Nach drei Jahren wird die Versa sicherlich nicht mehr einfach ersetzt, die Herstellergarantie beträgt zwei Jahre. Was der Support in einem solchen Fall häufig anbietet, ist ein 50 % Gutschein für ein Neugerät im Shop auf Fitbit.com
am 09-17-2021 23:49
am 09-17-2021 23:49
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@SiMoo Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
am 11-26-2024 16:36
am 11-26-2024 16:36
Der Kundendienst meldet sich nie. I ch habe mehrere Emails geschrieben ohne Antwort. Der online Händler sagt, ich solle es direkt mit Fitbit klären. Die ihr ist kaputt und ich erhalte seit drei Monaten keine Antwort, man wartet wohl dass die Garantie abläuft.
am 11-26-2024 18:42
am 11-26-2024 18:42
@Anyman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Kommentar.
Support informierte mich, dass die letzte Kontakte mit dir waren im Sept und August, wobei sie dir geantwortet haben, aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten haben.
Falls du sie wieder kontaktieren willst, melde dich erneut beim Support.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
Nutze bitte den gegebenen Portal, da wenn man die Fitbit Adresse direkt am Email eingibt, werden die Nachrichten nicht empfangen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.