abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ring doorbell - Keine Benachrichtigungen

GELÖST

Guten Morgen zusammen, 

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich besitze zeit 3 Wochen eine Versa 3 und bin auch sehr zufrieden. Alle eingestellten Benachrichtigungen kommen über mei S20 FE an, nur die Ring nicht. Auf meinem Handy kommen die Meldungen an. Ich hatte vorher eine amazfit und bei der lief es problemlos. 

Vielen Dank vorab für Lösungsansätze 

Michael 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

ich hatte Monate lang das gleiche Problem. Nun haben wir gestern unsere Ring Dorbell resettet und neu verbunden und siehe da, seitdem zeigt er mir

die Benachrichtigungen auch auf der Versa3 an.

Grüße Grit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @MichaelWerner 

Normalerweise musst Du nur in der Fitbit App auf Dein Profilbild tippen, dann auf Versa 3, Mitteilungen, App Benachrichtigungen und dort alle Apps auswählen, von denen Du die Benachrichtigungen auch auf die Uhr bekommen möchtest. Ich hatte bisher noch keine App, bei der das nicht so funktionierte.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hey BaldEagle74,

Leider falschen Haken als Lösung geklickt. 

Das ist in der App alles richtig eingestellt, selbst schon 2 mal mit dem Support telefoniert. Im Netz finde ich auch keine Spur, deshalb den Weg über das schwarmwissen in diesem forum. 

VG Michael 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@MichaelWerner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. Ich habe leider keinen weiteren Lösungsvorschlag, anders als den Benachrichtigungsdienst zu deaktivieren und ihn erneut einzurichten. Ich rate dir weiter mit dem Kundensupport zu arbeiten. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe Problem habe ich auch. In irgendeinem internationalen Forum habe ich gelesen, dass es ein bekanntes Problem zwischen Fitbit und Ring ist. Das muss dich fotbitseitig irgendwie zu beheben sein!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

das ist leider ein lang bekanntes Problem, um das sich niemand kümmert:

Die Sense und die fehlenden Benachrichtigungen von... - Fitbit Community

Versa 2 und Ring Doorbell - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich hatte Monate lang das gleiche Problem. Nun haben wir gestern unsere Ring Dorbell resettet und neu verbunden und siehe da, seitdem zeigt er mir

die Benachrichtigungen auch auf der Versa3 an.

Grüße Grit

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner 

Danke für diese Info! Ich hoffe dass dies auch den anderen weiterhilft. Auch wenn es nervig ist, aber manchmal hilft einfach nur neu installieren…

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Dies wird sicher anderen Users helfen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos