abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display trotz Schutzfolie

Hallo liebes Support-Team.

Im Mai diesen Jahres habe ich eine Fitbit Versa zum Geburtstag bekommen. Trotz einer Sicherheitsschutzfolie auf dem Display, ist dieses vergangene Woche gerissen.

Die Uhr ist weder runter gefallen, noch bin ich damit irgendwo angestoßen. Ich kann mir diesen Riss nicht erklären.

Da ich meine Fitbit Versa so toll finde, möchte ich das Display gerne reparieren lassen. Ist eine Reparatur über ihren Support Service möglich?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Savina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner,

Ein Displaytausch ist nicht möglich. Weder Fitbit selbst, noch irgend jemand anderes bietet einen Displaytausch an.

Es bleibt nur die Möglichkeit, sich an den Fitbit-Support zu wenden.

Ich sage aber mal vorab, das die Aussichten auf einen Ersatz sehr gering sind, da Displayschäden zu 99,9% von der Garantie ausgeschlossen sind. Das ist bei vielen anderen Geräten auch der Fall.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Philipp3112 , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community!  Wie der liebe Philipp3112 es erwähnt hat, bietet Fitbit keine Reparaturdienst an. Trotzdem habe habe ich deinen Fall beim Support gemeldet! Sie werden dir bald per Email schreiben, und dir dabei helfen deine Optionen nachzuprüfen. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos