abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rollstuhl/ Kinderwagen schieben ist nicht Radfahren!

Immer wenn ich beim Gehen den Kinderwagen oder einen Rollstuhl schiebe, meint Fitbit, ich wäre langsam Fahrrad gefahren. Die Schritte werden dann nicht gezählt und die korrekte Synchronisation mit meiner WW-App kann ich vergessen. Was soll ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Wenn Du willst, das die Schritte gezählt werden musst Du die Hand vom Kinderwagen/Rollstuhl nehmen oder die Uhr in die Tasche stecken, um den Fuß binden oder um den Hals hängen (an einem Band)... 

Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank, da hätte ich auch drauf kommen können 

Akzeptierte Lösung

@Goldy_1 , vielen Dank für deine Hilfe und Tips. 

@Espera , herzlich willkommen bei der Community!

Wenn du eine Bewegung ausführst, beispielsweise einen Kinder- oder Einkaufswagen schiebst, zählt dein Armbandgerät deine Schritte; die Gesamtanzahl kann jedoch etwas niedriger als üblich sein.

Wenn du draußen spazieren gehst oder läufst, verwende GPS, um deine Route, dein Tempo und die Strecke zu erfassen.

Oder stellst du  die Startzeiten für die Aktivitäten die automatisch erkannt werden sollen unterschiedlich . Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien zu ignorieren usw. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Sportliche Grüße 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos