abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruheherzfrequenz stimmt nicht überein

Hallo.  Im Dashboard wird die Ruheherzfrequenz mit 60, im Herzfrequenz-Tracking mit 61 angezeigt.  Wie kann das sein?

Irgendwie zeigt die Uhr immer mehr seltsame Sachen. Herzfrequenz beim Training ist auch verschieden von der Aufzeichnung Herzfrequenz-Tracking.

Jetzt nach Neustart habe ich keine Herzfrequenz mehr.

Gruss, Ulrike 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @UlrikeB , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Der Unterschied am Dashboard und an der Versa 2 könnte vorkommen, wenn die Werte abgerundet werden. 

Bezüglich der Situation dass die Herzfrequenz nicht angezeigt wird, nachdem du die Versa 2 neugestartet hast, könntest du mir sagen ob die Herzfrequenz nicht an der Uhr angezeigt werden oder in der App, nach der Synchronisierung?

Leuchten die grüne LEDs?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, 

Danke für die Antwort. Es scheint offenbar etwas zu dauern,  bis das Dashboard mit dem Tracking synchronisiert ist (der Unterschied war in der App auf 2 verschiedenen Seiten).

Meine versa brauchte 1/2 Tag bis sie wieder die Herzfrequenz anzeigte.

Insgesamt wird die Uhr immer ungenaue.

Wie zuvor schon vermerkt, das Herzfrequenztracking beim Training und die Anzeige im Herzfrequenz-Tracking in der App stimmen nie überein. Der Support ist auch unfähig. 

Sollte mir doch mal etwas anderes als Fitbit suchen 

Gruß,  Ulrike 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos