abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruhemodus/ Nicht-stören Modus der Fitbit Versa

GELÖST

Hallo zusammen,

ich bin von der GearFit 2pro zur Versa gewechselt und jetzt quasi im Kulturschock 😄 

Ich habe mein Smartphone üblicherweise auf lautlos und lasse Benachrichtigungen lediglich über die Smartwatch anzeigen. Soweit so gut, klappt ja auch bei der Versa.

Aber wie kann ich hier die Benachrichtigungen kurz abstellen um "komplett stumm" zu sein, also auf Handy und Uhr, wenn ich zum Beispiel in einem Termin sitze? 

Muss ich da jedes Mal über die Einstellungen gehen und sagen, dass im lautlos-Modus des Handys auch auf der Uhr nichts angezeigt wird? Das wäre ja furchtbar aufwendig und bestimmt war ich nur noch nicht pfiffig genug, da einen "Schlafmodus" oder ähnliches zu finden?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo GermanGinger,

nein - das geht einfacher:

Linker Button Deiner Versa gedrückt halten: Mitteilungen "aus" setzen und schon ist "Ruhe".

Wieder aktivieren: ebenfalls linker Button: Mitteilungen "ein" und alles kommt wieder an.

Viel Spaß mit Deiner Versa!

LG,

Sabrina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo GermanGinger,

nein - das geht einfacher:

Linker Button Deiner Versa gedrückt halten: Mitteilungen "aus" setzen und schon ist "Ruhe".

Wieder aktivieren: ebenfalls linker Button: Mitteilungen "ein" und alles kommt wieder an.

Viel Spaß mit Deiner Versa!

LG,

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos