abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsumg S 5 lässt sich mit Fitbit Versa nicht koppeln

Hallo , ich habe mir auf der Homepage angeschaut welches Handy ich mit meiner Versa verbinden kann. Ich habe mich für das Samsung Galaxy S 5 entschieden. 

Dies habe ich mir nun über eine Internetplattform bestellt. Jetzt musste ich allerdings feststellen  das mir ein S5 neo geschickt wurde. Für mich okay da es sich um eine verbesserte Version des S5 handeln soll. 

Mein Problem  ist das es sich nun so überhaupt nicht mit meiner Versa verbinden lässt. Mache ich etwas falsch oder liegt es an dem Zusatz neo? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @xCathyx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du recherchiert hast, bevor du dein Handy bestellt hast. Es freut mich, dass du ein besseres Modell erhalten hast. 

Die Situation könnte durch das S5 Neo verursacht werden, aber ich kann es dir noch nicht bestätigen. 

Bitte vergewissere dich, dass dein neues Handy mindestens Android 5 installiert hat, damit du die aktuellste App installieren kannst. Dazu falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen. 

Falls deine Versa bereits mit deinem Konto eingerichtet wurde: 

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Falls sie noch nicht eingerichtet wurde:

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Ich habe die Apple frisch aus dem Player Store installiert. Auch die Uhr einmal komplett ausgeschaltet. 

Das Handy hat Android  6.0.1

Aber es funktioniert noch nicht.

Ich habe es noch geschafft die Uhr mit meinem Huawei P 8 Lite einzurichten aber das hat jetzt den Geist aufgegeben. Und war auch nicht so kompatibel.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos