am 12-20-2024 21:58
am 12-20-2024 21:58
Hallo vielleicht weiß einer Rat. Ich habe die Versa 3 ständig misst sie die Sauerstoffsättigung nicht. Ich muss die App deinstallieren und wieder installieren dann geht es vll mal wieder zwei drei Tage dann wieder nicht und das gleiche Spiel von vorn deinstallieren und wieder installieren.. Das ist nervig. Was kann ich tun. Danke schonmal im voraus.
Mfg svst
12-22-2024 21:16 - bearbeitet 12-23-2024 20:05
12-22-2024 21:16 - bearbeitet 12-23-2024 20:05
@Svst , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung.
Wenn du die Fitbit App deinstallierst und wieder installierst, werden dann die Daten angezeigt oder erst an dem Abend die Messungen gemacht?
Ich frage nur, weil, wenn die Daten nicht erscheinen, aber erst dann wenn du die App wieder installierst erscheinen, deutet dies, dass die Messungen gemacht werden, aber nicht von der App angezeigt.
Wenn es so ist, versuche bitte Folgendes:
Am Handy, gehe auf die Einstellungen >Apps >Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)
Verifiziere dann ob die Daten erscheinen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-23-2024 19:03
am 12-23-2024 19:03
Hallo
Danke für die Antwort, wenn ich die App deinstalliere und wieder installiere sehe ich erst am anderen Tag wieder die Sauerstoffsättigung.
Das mit dem Cach leeren werde ich gleich mal machen und bin gespannt wielange es hält.
Viele Grüße Svst
am 12-23-2024 23:17
am 12-23-2024 23:17
@Svst , vielen Dank für deine Antwort.
Da du die Daten nach der Neuinstallation siehst, heisst es dass die Versa 3 die Daten aufnimmt, aber dann die App diese nicht anzeigt. Das Problem hier liegt bei der Fitbit App und nicht bei der Versa 3.
Im schlimmsten Fall soll das Problem bei einer Aktualisierung der App behoben.
Ich werde es an unserem Team melden, so dass sie dies auch untersuchen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-24-2024 11:58
am 12-24-2024 11:58
Hallo @JuanFitbit danke für die Antwort, ich werde sehen wie lange es anhält ich denke auch das es eher an der App liegt sollte es nach ein paar Tagen wieder verschwinden melde ich mich nochmal.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten 🌲 🎅.
Viele Grüße Svst
am 12-26-2024 18:21
am 12-26-2024 18:21
@Svst , vielen Dank für deine Antwort und Geduld.
Bitte melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest, dafür ist die Community da.
Ich wünsche dir auch frohe Feste und einen guten Rutsch.