abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf aufzeichnen

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe die hübsche Versa heute bekommen. Und ich wollte fragen, misst die Uhr automatisch meinen Schlaf oder muss ich jedesmal bevor ich schlafen gehen in der Fitbit App angeben, dass mein Schlaf jetzt beginnt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin, die Charge2 erkennt die Schlafphasen automatisch. Würde mich wundern wenn die Versa das nicht könnte. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Moin, die Charge2 erkennt die Schlafphasen automatisch. Würde mich wundern wenn die Versa das nicht könnte. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin gerade wach und sehe, die Uhr hat gar nichts aufgezeichnet 😡😤

Wäre wirklich sehr nervig wenn man ständig in der App angeben muss, dass man jetzt schlafen geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt, da die Uhr Fehler hatte, die jetzt behoben sind, scheint alles von alleine aufzuzeichnen 🎉🎉🎉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo .

Welchen Fehler hatte denn deine Versa?

Meine zeigt nämlich auch nichts an. 

LG

Marina

Akzeptierte Lösung

Wie konntest Du das Problem lösen? Denn meine Versa zeichnet auch keine Schlafphasen auf! Mega nervig!

Akzeptierte Lösung

War nicht zu lösen. Habe die Fitbit zurück gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hats 4 neue Versa gebraucht bis alles Reibungslos lief. Die erste misste den Puls nicht, somit auch keine Schlafphasen, die Zweite hatte der Akku Problem und war wenn die Versa am Morgen zu 100% aufgeladen war am Mittag bereits wieder leer. Die dritte konnte den Puls nicht messen wenn ich nur schon ein wenig heiss hatte und schwitze. Beim Sport hat sie somit nichts messen können ausser die Schritte!! In den warmen Nächten konnte somit auch kein Schlaf aufgezeichnet werden! Absolut der Horrorstart!!!!!!! 

Nun habe ich die 4. Uhr aus einem anderen Geschäft und siehe da bis jetzt läuft alles Rund. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit einer Woche wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet 

Akzeptierte Lösung