abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf nur nur nach unterbrechung angezeit

Ich wollte nur fragen, ob das normal ist, dass der Schlaf nur stundenweise gemessen wird. Das heisst : ich gehe um 23 Uhr schlafen. Ca 23.30 schlafe ich ein. Um ca 04.00 muss ich evtl auf die Toilette danach schlage ich bis 08.00. Die Uhr misst dann nur diese Schlafenszeit ab 04.00, aber nicht diese ab 23.00. Wie kann ich das ändern, dass die ganze Nacht aufgezeichnet wird? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @SunnyMagda,

Nein, das ist nicht normal. Kurze Unterbrechungen sind nicht problematisch. Im Zweifel werden zwei separate Schlafeinheiten erfasst. 

Vermutlich liegt das eher an deiner Tätowierung? Hast du die Möglichkeit mal den anderen Arm zu testen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt eine startzeit zum einschlafen gestellt, und die Uhr hat alles top gemessen.

Was mich erstaunt hat, dass die Temperatur sogar seit 3 Tagen gemessen wird, was auch ein Problem war.

Dankeschön fürs antworten 🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @SunnyMagda,

eigentlich sollte der Schlafplan keine Auswirkung haben. Das zeigt nur in der Statistik, ob du gemäß Plan schlafen gegangen / aufgestanden bist,

Aber schön zu hören, dass es nun funktioniert. 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos