abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf- und Herzfrequenzdaten auf Uhr nicht aktuell

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Versa 2 morgens das Problem, dass die Schlafdaten der Vornacht nicht aktualisiert werden. Ebenso werden die Herzfrequenzdaten (Zeiten der Fettverbrennung, Cardio, usw) vom Vortag nicht auf Null gesetzt. Sozusagen steht die Uhr bei den beiden Rubriken. dann noch auf dem Stand vom Vortag. Schritte usw sind allerdings aktuell. Selbst nach Synchronisierung über die App, auf die dann die korrekten Daten einwandfrei übertragen werden und sofort sichtbar sind, dauert es oft noch ein paar Stunden, bis endlich auch auf der Uhr die Aktualisierung stattgefunden hat. 
Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige auf der Uhr morgens schneller aktualisiert bekomme? Ich möchte vor allem die Schlafdaten nicht immer erst auf dem Handy einsehen können, sondern gleich auf der Uhr. 

Vielen Dank für hilfreiche Tipps

Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@DJ214 

Neustart ist sicher schon gemacht worden, oder?

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich bereits gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DJ214 

Hallo!

Eine Frage meinerseits, deren Beantwortung evtl. auch mitlesenden Moderatoren nützlich sein kann:

welches Smartphone hast Du? Mit HUAWEI gibts manigfaltige Probleme🤐

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein iPhone 11. Ich denke aber nicht, dass das Smartphone das Problem ist, denn dort hin werden die Daten ja einwandfrei synchronisiert. Die Uhr selber zeigt die aktuellen Daten nur erstmal nicht an. Muss denn generell morgens synchronisiert werden, damit auch die Uhr z.B. die Schlafdaten der Vornacht aktualisiert und anzeigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos