abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf und Training Kachel werden nicht aktualisiert

Hab meine Versa 2 nun ein halbes Jahr. Anfangs hatte alles problemlos funktioniert. Seit geraumer Zeit wird aber unter "Heute" die Anzeige von Schlaf und Training, nach Synchronisierung mit der App, auf der Versa nicht aktualisiert. In der App sind die aktuellen Daten jedoch vorhanden. Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App.

Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich rate dir auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Informationen deines Kontos auf der App wieder geladen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kam mein Problem etwas mißverständlich rüber. In der App wird alles richtig angezeigt, nur nach Synchronisieren mit meiner versa2  werden die Daten auf der Uhr nicht aktualisiert, d. h. kein Schlafindex und keine Schlafzeiten, nur Punkte. Nach Neustart der Versa sind Sie aber da.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Nach dem Neustart ist der Fehler behoben? Das war mir icht ganz klar. Falls nicht, rate ich dir deine Versa 2 von deinem Konto zu entfernen und sie als ein neues Gerät einzurichten. Dadurch werden alle Daten auf der Versa 2 wieder geladen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos