abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wird nicht mehr aufgezeichnet - Versa 2

Hallo an Alle,

seit ein paar Wochen wird mein Schlaf bei meiner Uhr versa 2 nicht mehr aufgezeichnet.

Ich habe die Uhr bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App neu installiert, die Uhr neu in die App konfiguriert sowie 2 Wochen nicht getragen und geladen.

Leider hat bisher nichts geholfen 😕

Hat jmd noch eine Idee?

Liebe Grüße an Alle 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@AH299 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Leuchten die grüne LEDs an der Versa 2?

Wird die Herzfrequenz während des Schlafes durchgehend aufgezeichnet?

Siehst du die vereinfache Schlafaufzeichnung oder überhaupt keinen?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Was siehst du in der Fitbit App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort 👍🏻

Die grünen LEDs leuchten, die Herzfrequenz wird nicht aufgezeichnet, erst wieder nachdem ich aufgewacht bin. Es wird nicht mal eine vereinfachte Form dargestellt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

Liebe Grüße 😊

Screenshot_20230503_204337.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AH299 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. 

Die fehlende Herzfrequenz kann die Situation erklären.

• Bitte schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 
  • Tippe drauf und suche nach Herzfrequenz.
  • Tippe drauf um es auszuschalten. 
  • Synchronisiere dann die Versa 2 mit deinem Handy. 
  • Wiederhole alles um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 
  • Vergiss nicht hinterher die Uhr erneut zu synchronisieren. 

Versuche dann auch während des Schlaffes die Versa 2 enger/lockerer und/oder höher am Handgelenk zu tragen, damit die Herzfrequenz erfasst wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deinen Tipp!👍🏻 Ich habe deine Schritte befolgt und jetzt heißt es nur noch schlafen und hoffen, dass es nun wieder funktioniert 😊 ich berichte gern morgen, ob es geklappt hat. 

Danke!!!

Akzeptierte Lösung

Hat leider nicht funktioniert 😞

Akzeptierte Lösung

@AH299 , vielen Dank für deine Antwort. 

Wie sieht es mit der Aufzeichnung der Herzfrequenz jetzt?

Wurde diese besser während des Schlafes erfasst?

Versuche dann die Versa 2 so zu tragen, so dass die LEDs auf die untere Seite des Handgelenks liegen. Hier kann man die Herzfrequenz besser erkennen. 
Vergewissere dich auch dass die Einstellung des Schlaffes auf Normal und nicht auf empfindlich eingestellt ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos