abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wurde nicht aufgezeichnet

Bei meiner Versa 2 wird der Schlaf nicht weiter aufgezeichnet nachdem ich nachts auf Toilette war.

Woran kann das liegen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Ra40Sa41Ro73, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung. 

Die Schlafaufzeichnung wird unterbrochen, wenn das Fitbit Gerät Aktivität (Schritte) erkennt. Ich glaube, wenn man mehr als 30 oder 50 Schritte geht, wird der Schlafmodus beendet. Ich bin nicht sicher, ob die Bedingung genau 30 oder 50 Schritte ist, aber die Schlafaufzeichnung wird unterbrochen, wenn man wieder aktiv ist. Dies erkennt die Versa 2 mittels der kontinuirlichen Bewegung. 

Wenn ich während der Nacht ins Kloh muss, versuche ich meinen Arm nich zu viel zu bewegen, damit die Schlafaufzeichnung nicht unterbrochen wird. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Dankeschön für die hilfreiche Antwort.

Das werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ra40Sa41Ro73 

Ich hab noch nie darauf geachtet wie viele Schritte ich vom Bett zum Klo und zurück habe, aber bei mir klappt das trotzdem mit der Schlaufaufzeichnung. Ich seh das dann nur als Wachphase, aber die Aufzeichnung läuft weiter.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe mal gelesen, dass z.B. auch ein Mittagsschlaf aufgezeichnet wird, das ginge ja dann ebenfalls nicht.

Dann könnte das Problem doch woanders liegen.

Freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ra40Sa41Ro73 

Also bei mir wurden schon hin und wieder auch kurze Nickerchen aufgezeichnet. Kann aber sein dass dies erst ab einer gewissen Dauer geschieht oder anderer Voraussetzungen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74, vielen Dank für deinen Beitrag. Hallo @Ra40Sa41Ro73, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Nickerchen werden ja erkannt und automatisch aufgezeichnet. Im folgenden Artikel findet ihr mehr heraus: Kann mein Fitbit-Gerät ein Nickerchen aufzeichnen?

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos