abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafanalyse und Tagesindex werden nicht mehr ermittelt

GELÖST

Versa3, Samsung S21fe: Gestern habe ich meine Versa 3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet, da der Pulsmesser nicht mehr funktionierte. Das geht wieder, aber jetzt funktioniert die Schlafanalye und Tagesformindex nicht mehr. Es wurden 8 Stunden Schlaf aufgezeichnet,  aber keine Analyse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tine07 

Frag mal beim Support nach, ob die ein Problem bei der Uhr feststellen können. Evtl. hängt eine Installation, was den Akku leer saugt. Oder es wurde was nich richtig installiert und es muss nochmal ein Reset gemacht werden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Tine07 

Kann sein das es sich durch das neu einrichten erst wieder kalibrieren muss. Warte ein paar Tage. Wenn es nach einer Woche noch nicht passt, dann mal beim Support nachfragen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, daran habe ich auch schon gedacht, vorallem, weil der Tagesform-Index auch nicht ermittel wird. Aber da stand dann sonst sinngemäß "Trage deine Fitbit einige Tage..." dieser Hinweis steht nirgends und was mir jetzt aufgefallen ist: Die Versa3 verliert an einem Tag 50% Akku und zeichnet während des Schlafes "Höchstleistung mit fast 170 Puls" auf. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Tine07 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Da du die Versa 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, benötigt es erneut deinen Schlaf zu "lernen". Dafür sollst du die Uhr mindestens 3 Nächte lang tragen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit danke für die Bestätigung!

@Tine07 Du solltest dann ja bald wieder Werte in der App angezeigt bekommen. Aber es ist schon komisch, das Du dort keinen Hinweis mehr bekommst, das sich das System erst kalibrieren muss und es X Tage dauert, um Werte zu bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 ja, das irritiert mich und: die Pulswerte stimmen überhaupt nicht mehr.  Ich liege im Bett  schlafe und es werden Werte von 170 Puls aufgezeichnet, tagsüber das gleiche... außerdem ist die Versa3 in 1,5 Tagen leer.

Ich warte mal ab. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tine07 

Frag mal beim Support nach, ob die ein Problem bei der Uhr feststellen können. Evtl. hängt eine Installation, was den Akku leer saugt. Oder es wurde was nich richtig installiert und es muss nochmal ein Reset gemacht werden...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung