abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung/ Trainingsaufzeichnung

GELÖST

Hallo ich habe meine Versa2 erst seit 2 Wochen. Am Anfang hat sie selbst spaziergänge aufgezeichnet oder das Training meim Walken gestoppt wenn ich stehen bleiben musste. Allerdings macht sie das seit ein paar Tagen nicht mehr. Daraufhin hab ich es mit auf werkseinstellungen zurücksetzen versucht. Funktioniert leider immerhin nicht. Vorher  konnte ich unter Statistiken heute alles einsehen (Schlaf, wöchentliches Training, Gewicht usw) seit dem zurücksetzen kann ich aber auf der Uhr nur noch tägliche Schritte, schritte/h und herzfrequenz sehen. Hab schon unter Einstellungen gesucht aber da zeigts mir auch nur die drei an.

Hilfeee wie bekomme ich die Funktionen wieder her??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffi.watch 

In der Fitbit App in Deinem Konto kannst Du unter Ziele - Training einstellen, nach welcher Dauer eine Aktivität automatisch erkannt wird.

Bei manuellen Trainings (Radfahren mit GPS) kann man auf der Versa bei den Trainingseinstellungen eine Auto-Paus auswählen. Bei Wandern hab ich sowas jedoch nicht gesehen.

Wenn Du in der Fitbit App nicht alles siehst, klick rechts oben auf Bearbeiten - da kannst Du dann anpassen was Du sehen möchtest. Am Heute Bildschirm auf der Uhr machst Du das unter Einstellungen. Falls Du da keine weiteren Einstellungen siehst hast Du vielleicht gerade erst ein Update bekommen - da kann das ein paar Stunden dauern bis wieder alles angezeigt wird (ist evtl. nach dem Reset auch so).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Steffi.watch 

In der Fitbit App in Deinem Konto kannst Du unter Ziele - Training einstellen, nach welcher Dauer eine Aktivität automatisch erkannt wird.

Bei manuellen Trainings (Radfahren mit GPS) kann man auf der Versa bei den Trainingseinstellungen eine Auto-Paus auswählen. Bei Wandern hab ich sowas jedoch nicht gesehen.

Wenn Du in der Fitbit App nicht alles siehst, klick rechts oben auf Bearbeiten - da kannst Du dann anpassen was Du sehen möchtest. Am Heute Bildschirm auf der Uhr machst Du das unter Einstellungen. Falls Du da keine weiteren Einstellungen siehst hast Du vielleicht gerade erst ein Update bekommen - da kann das ein paar Stunden dauern bis wieder alles angezeigt wird (ist evtl. nach dem Reset auch so).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos