abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung Versa 2

Die Schlaf Aufzeichnung funktioniert bei mir nicht mehr seit einigen Wochen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Birgit53 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Melding. 

Könntest du deine Situation erläutern? 

Werden die Schlafphasen erfasst?

Siehst du die vereinfache Aufzeichnung oder überhaupt keine?

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community helfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe gar nichts mehr. In der App total verschwunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Birgit53,

Das klingt, als hättest du die Statistik einfach versehentlich ausgeblendet? 

Klicke mal in der App oben rechts auf Bearbeiten. Wähle dann die Schlaf Kachel aus, um sie wieder einzublenden. Danch auf fertig klicken. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe dies gemacht, auf die Schlafkachel gedrückt, hat sich auch geöffnet, aber der letzte Schritt auf "öffnen" kann ich nicht machen, bleibt weiterhin so stehen.

LG, Birgit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Birgit53,

eventuell hat sich etwas in der App aufgehängt? Hast du schon mal versucht den App Cache zu leeren, falls du ein Android Smartphone hast?

Bei iOS gibt es diese Option leider nicht, da hilft dann nur eine Neuinstallation der Fitbit App.

Zeigt dir denn die Schlafkachel, bevor du sie öffnest, den letzten Schlaf nun wieder an?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho,

danke für den Tipp, versuche dies jetzt mal.

LG Birgit

Akzeptierte Lösung