am
06-09-2021
07:34
- zuletzt bearbeitet am
06-10-2021
22:06
von
RodrigoMFitbit
am
06-09-2021
07:34
- zuletzt bearbeitet am
06-10-2021
22:06
von
RodrigoMFitbit
Hallo,habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, das meine Versa 2 immer erst 2 Std. nach einschlafen, meinen Schlaf aufzeichnet. Ich trage die Uhr wie vorgeschlagen 2 Fingerbreit oberhalb des Handgelenkknochens, die uhr sitzt fest aber nicht zu fest und rutscht nicht. Da ich recht schnell einschlafe, meist weit vor meiner Freundin, weiß ich das ich einen ruhigen schlaf habe und mich nicht unruhig im Bett wälze. Wenn es einmal in 3 Wochen vorkommt ist es verständlich, aber gemäß der Uhr würde ich jede Woche 2 mal im bett rumzappeln. Meine Freundin hat die Charge 3 und bei Ihr zeichnet die Uhr ständig richtig auf. Ich hatte den Pulsmesser schon aus und wieder angeschaltet, sowie die Uhr neu gestartet und neu synchronisiert aber ohne Erfolg. Hat sonst noch jemand solche Probleme? Kann mir jemand sagen, ob bei den neuen Modellen, die Sensoren gleich arbeiten, oder besser funktionieren. Ich habe so langsam das Gefühl, das ältere Modelle absichtlich nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen, damit. ich mir eine andere hole. Hat jemand noch das Problem. Ich hatte mir die Uhr damals überwiegend wegen der Schlafaufzeichnung geholt, wenn die aber nicht mehr funktioniert, bringt mir die Uhr nichts mehr. Schritt kann ich auch mit anderen Uhren aufzeichnen
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-10-2021 22:16
am 06-10-2021 22:16
@Michael175 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung deiner Versa 2.
Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Die Pulsmessung Technologie ist das gleiche für jedes Fitbit Gerät. Merh kannst du hier darüber herausfinden. Ich rate dir auch die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du eine Besserung erkennst.
Die Schlafaufzeichnung wird anhand deiner Bewegung und die Herzfrequenzmessung ermittelt. Überprüfe bitte die Herzfrequenzmessung der Tagen, an denen du falsche Schalfaufzeichnungen bekommen hast. Wird die Kurve irgendwann während der Nacht unterbrochen?
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 06-11-2021 12:58
am 06-11-2021 12:58
hallo, die kurve durchgängig auch die Wochen und Monate zuvor. Hatte gestern Einstellung von Sensibel auf Normal gemacht, selbst da wurde wieder über eine Stunde später aufgezeichnet.
am 06-12-2021 11:59
am 06-12-2021 11:59
Ich habe sie jetzt auf normal gestellt, selbst da fängt sie erst knapp 2 Std Später aufzuzeichnen. Wir lagen am Freitag um 21:30 im Bett die Charge meiner Freundin, hat beim Schlaf eine Einschlafzeit von 22:10 Uhr ermittelt. Meine Fitbit versa 2 hat erst um 23:48 Uhr angefangen aufzuzeichnen, obwohl ich vor meiner Freundin eingeschlafen bin.
am 06-13-2021 19:50
am 06-13-2021 19:50
so dass mit der Fitbit was nicht stimmt zeigt hat sich heute bestätigt. genau wie am Vortag hat Fitbit genau wie am Vortag erst um 23:48 Uhr aufgezeichnet, obwohl ich knapp std früher ins bett bin und auch früher eingeschlafen bin. Fitbit wird von jahr zu jahr immer schlechter
am 07-10-2021 22:54
am 07-10-2021 22:54
@Michael175 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat nochmals zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!