abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung funktioniert nicht

Vor zwei Tagen habe ich meine Fitbit Versa auf die neuste Version 70.8.0 aktualisiert. Seither funktioniert die Schlaffunktion nicht mehr. Ich habe jedoch keine Änderungen vorgenommen. Die Herzfrequenz und auch Trainings werden ganz normal getrackt. Danke für eure Hilfe 😉 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @caeti, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung. 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wird dein Schlaf immer noch nicht aufgezeichnet?

Schlaf wird wegen folgender Faktoren nicht aufgezeichnet.

1. Schritte wurden währenddessen aufgezeichnet
  2. Herzfrequenz wird nicht aufgezeichnet

Du schriebst, dass die Herzfrequenzmessung in Ordnung war. Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieber Rodrigo

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und Anleitung für den Neustart.

Kurz nach dem Verfassen meines Anliegens hat dann auch die Herzfrequenz-Aufzeichnung nicht funktioniert. Es kann natürlich auch sein, dass sie schon zu Beginn des Problems nicht funktioniert hat und ich es falsch interpretiert habe.

Leider funktioniert die Herzfrequenz-Messung und somit das Schlaf-Tracking auch nach zweimal Neustart und einmal komplet Ausschalten immer noch nicht 😞

Liebe Grüsse
caeti
Akzeptierte Lösung
0 Kudos