am 10-19-2023 17:05
am 10-19-2023 17:05
Bei meiner Versa 3 kommt es immer öfters vor, das diese die ersten 2 Stunden meines Schlafes nicht aufzeichnet. Danach ist alles in Ortnung.
Und nach dem letztem Update wird die Sauerstoffsättigung öfters unterbrochen oder es existieren gar keine Daten der letzten 24 Stunden dazu.
Uhr und Handy wurden mehrmals neu gestartet. Uhr an beide Arme getragen.
Freue mich auf eine Antwort
Mfg
am 10-23-2023 03:12
am 10-23-2023 03:12
@Schmusebär62 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hast du schon versucht die Versa 3 enger oder lockerer beim Schlaf zu tragen?
Was du auch versuchen kannst, ist die Versa 3 so zu tragen dass die grüne LEDs auf der Rückseite des Handgelenks liegt. Hier kann man die Herzfrequenz und andere Messungen besser erfassen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-24-2023 17:01
am 10-24-2023 17:01
Hallo. Werde es ausprobieren mit dem auf Rückseite des Handgelenks. Sauerstoffsättigung erscheint aber trotzdem nicht bei den Gesundheitsmesswerten.
Bei der Anzeige Schlafdauer erscheint bei mir die geschätzte Sauerstoffabweichung. Bei meiner Frau erscheint die Sauerstoffsättigung auch bei den Gesundheitsmesswerten. Haben beide die Versa 3.
MfG
am 10-25-2023 00:36
am 10-25-2023 00:36
@Schmusebär62 , vielen Dank für deine Antwort. Alle Gesundheitsmesswerten, wie Sauerstoffsättigung, , werden während der Aufzeichnung der Aufzeichnung vom Schlaf gemacht. Diese sind alle miteinander abhängig.
Deshalb will ich die Schlafaufzeichnung zuerst angehen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.